23 Januar 2013

Heidi Accessoires

Braucht Heidi eine It-Bag?

Stricken macht mir soviel Freude, dass ich als Folgeprojekt vom Heidi-Jäckli mit einer dieser Taschen liebäugle.

Modelle aus Amimono heisst stricken und Taschen aus Megamaschen





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl. Mein Favorit ist eindeutig die rote

    Tasche.

    Einen schönen Tag noch.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  2. für heidi wäre ja die rote schon schön;)das japanische strickbuch hab ich auch "in arbeit" und konnte mich nicht so recht entscheiden bisher...;)aber die linke tasche hats mir schon auch angetan;)dir weitere gespannte grüße sendend birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke vielleicht die links, aber in rot. Zopfmuster fände ich schon sehr schön und für Heidi würde ich auf alle Fälle keine Träger aus Bambus wählen. Aber erstmal muss ich mit dem Jäckchen durchhalten!

    AntwortenLöschen