20 Januar 2013

Maschenprobe I

Die erste Maschenprobe ist fertig. Die Anzahl Maschen ergeben noch nicht die erforderlichen Zentimetern wie in der Strickanleitung. Muss es noch mit dickeren Nadeln austesten. Und das Jacquardmusterstricken darf auch noch geübt werden.



Kommentare:

  1. Das sieht doch schon toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. na, das sieht doch schon vielversprechend aus ! die farbkombi gefällt mir auch gut. tante dete und ich sind gespannt....

    schönen sonntag !
    susa

    AntwortenLöschen
  3. und am besten schaltest du noch die captcha abfrage ab, das nervt und hält vom kommentieren ab...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilsebyl,
    habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass Du meine erste Verfolgerin :-)) bist. Das sieht ja schon toll aus.

    Einen schönen Sonntag noch
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    Ich glaub die captcha Abfrage ist jetzt aus... Danke für den Hinweis. Ich bin dankbar für alle Hinweise, da ich ganz neu und fürs Heidi-Projekt mit dem Blog angefangen habe. Also entschuldigt meine Anfängerfehler...

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ganz toll! Ich muss leider noch auf meine Wolle warten.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen