21 Januar 2013

Maschenprobe ll

Mit der zweiten Maschenprobe klappt es jetzt, Grösse und Maschenzahl stimmen überein. Ja,ich habe bei dieser Probe mit dem Muster geschummelt und sogar Fehler gemacht.
Jetzt kann es endlich richtig losgehen, Jodelhurra!



Kommentare:

  1. Hallo Ilsebyl!
    Mensch Du bist aber schon fleissig. Ich werde gleich mal mit der Probe beginnen.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute
    Ja ich bin gerade fleissig, weil ich den Heidi Virus nutzen will und ich weiss, das ich im Februar wenig Zeit haben werde. Also muss jetzt ein bisschen vorgestrickt werden!
    Viel Spass mit der Maschenprobe
    LG ilsebyl

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind also beide Trendsetter :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi die Bialetti haben wir auch und finden sie super :)
    lG melanie

    AntwortenLöschen