07 Februar 2013

Schnee


















Freue mich schon auf heute abend dann darf ich weiterstricken. Bei mir hält das Heidi-Virus an, und in zehn Tagen kommt ja auch schon Tante Dete zu Besuch. Die will ich nicht enttäuschen, bin wegen Grippen-
erkrankung nicht mehr in meinem Zeitplan .

Kommentare:

  1. Ich bin auch schwer in Verzug geraten. Na, dann wollen wir mal wieder mit vollem Elan los legen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin gute Besserung.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute
      Ja super mit der Motivation! Mit fehlt zwar nicht mehr viel, noch ein Ärmel wartet...Und wie ich die löcherigen Rändern beim zusammennähen kaschiere weiss ich noch nicht.
      Also los weiter gehts.
      Liebe Grüsse
      ilsebyl

      Löschen
  2. susa als tante dete-ich fass es nicht und finds hochamüsant. hab neulich ein 80er trachtenjackenmonster gefunden, vielleicht krieg ich euch mit dem kuriert, wenn ich es zeige;)
    liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen