29 Mai 2013

Leinenrock








































Leinenrock mit Kellerfalte und Baumwollfutter. Schnittmuster aus dem Buch Nähen im japanischen Stil. Trage den Rock etwas tiefer als im Buch vorgeschlagen, leicht unter der Taille. War schnell und einfach zu nähen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Und hier geht's weiter mit MMM Kreationen.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner, schwarzer Rock!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock gefällt mir sehr gut! Das Buch habe ich auch, darin war er mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich heute Abend gleich mal nachschlagen... LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Rock.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich bin beeindruckt! du arbeitest ja in windeseile die japanischen anleitungsbücher durch;) der rock ist toll und lässt sich wunderbar kombinieren. und schwarzes leinen finde ich sowoeso immer ganz herrlich (wegen der lässigen knitterei;)
    liebst b.

    AntwortenLöschen
  5. eR gefällt miR sehR. dein Rock. die falte besondeRs, gleich dahinteR die faRbe.
    leinen veRspRüht auch in schwaRz feinste leichtigkeit. so schön ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!!
    ... und tolles Foto vor dem Hintergrund.

    AntwortenLöschen