12 September 2013

Der Berg ruft

Der Einstieg zum jodel knit along















Bei mir wird es ein Cape. Inspiriert von einem Model aus dem Buch wrap STYLE.
Gestrickt wird es aber nicht nach der Anleitung. Habe mir ein einfaches Ajour Muster ausgesucht und werde dann mit Raglanabnahmen bis zum Halsausschnitt stricken.



Kommentare:

  1. Hallo Ilsebyl,
    schön zu sehen, was du stricken wirst.
    Ich hatte dich beim KAL bereits vermisst.
    Viel Spaß beim Stricken.
    liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  2. Oja, schön, dass du auch noch mitmachst! Hatte mich auch schon gefragt wo du bleibst. Aber die Jodel-Truppe ist ja noch nicht so weit veroausgeprescht, dass man sie nicht mehr einholen könnte. Das Vorbild-Cape hat eine schöne Form - der Kragen ist gut!

    AntwortenLöschen