01 Oktober 2013

10 Fragen

Ui ich wurde getaggt, und als Bloganfängerin wusste ich nicht mal was das ist.
Bin aber sehr geschmeichelt das mich Claudia von Prinzessin Holala getaggt hat.

Also hier die Spielregeln:

Beantworte die Fragen
Denke dir selbst zehn Fragen aus 
Suche dir kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie 
Erzähle es den Bloggern
Zurücktaggen gilt nicht!


Meine 10 Fragen kommen noch, jetzt erstmals meine Antworten für Claudia:



1. Hast Du einen Spitznamen?















2. Hast Du ein Lieblingsessen?











Im Moment gegrillte Auberginen die man zu verschiedenen Gerichten verarbeiten kann, wie zum Beispiel Baba Ganousch.
Wer sich für diese Küche interessiert könnten auch die Bücher von Yotam Ottolenghi gefallen.

3. Wen würdest Du gerne mal treffen und Fragen stellen?













Mmmmhhhh?


4. Wann gehst Du ins Bett?









5. Arbeitest Du in Deinem Traumberuf?











Ja, ich habe das Glück meinen Traumberuf ausüben zu dürfen: zeichnen und entwerfen.

6. Hast Du seltsame Angewohnheiten?













Bevor ich das Haus verlasse mindestens 10 mal nachschauen ob der Herd auch WIRKLICH aus ist, und dann ob ich die Tür abgeschlossen habe. Am liebsten nochmals zurückkehren und kontrollieren. Eine nervige Angewohnheit.


7. Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?













Ausschlafen, Kaffee, den ganzen Tag nähen dürfen und abends vom Liebsten bekocht zu werden.


8. Flohmarkt oder Boutique?













Möbel und Accessoires gern Secondhand, Kleider und Schuhe neu

9. Frühaufsteher oder Langschläfer?









10. Tust Du etwas für Dein Wohlbefinden, Deine Schönheit?

 


















Yoga und zur Kosmetikerin

Kommentare:

  1. Haha, hab mich köstlich beim lesen und beim bilder anschauen amüsiert. herrlich....:)
    Liebste grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich erfrischend ehrlich und toll illustriert. Gefällt mir sehr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Toll, jetzt weiß ich ja was zu tun ist! Sehr süß deine illus!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen