15 Oktober 2013

Creadienstag no.095 Brosche




























Jetzt noch ein Hobby, neben dem Stricken und Nähen, das Nadelfilzen.
Bei meinem letzten Japanbesuch habe ich ein Buch übers Nadelfilzen von mini Kreaturen gefunden.
Ich glaube das Filzen ist in Japan sehr beliebt, auf alle Fälle war die Auswahl an Büchern und Materialien wie Nadeln und Filzwolle riesig.
Hier ein schöner Blog dazu.
Und mein erstes Filzobjekt ist diese Eulen-Brosche.
Ich wünsche euch allen einen schönen Creadienstag und hier zurück zu den anderen Teilnehmerinnen.

Kommentare:

  1. Oh, die ist echt ganz zaubervolle!!! Ich bekomme das mit dem Filzen leider nicht hin:( hab schon mehrere erfolglose Versuche hinter mir. Aber dein vögelchen ist glatt ein Ansporn es noch mal zu versuchen:)
    DANKESCHÖN fürs Teilen!!!
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  2. ist die süß geworden:))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen