27 Oktober 2013

Der Berg ruft IV


























Am Wasserfallkamin
Ich habe mit meinem Jodel-Cape die Kuschelroute für Warmduscherinnen gewählt. Nicht so unsere Seilschaftsführerin Frau Sachenmacherin, bitte hier folgen und bewundern.
Ein Blick aus meinem Biwak, die letzten Sonnenstrahlen zum Out-door-Stricken genutzt und den Kragen fertiggestrickt. Ich werde mich jetzt an die Mütze machen.
Meine Damen bitte hier zurück zur Jodelgruppe.

Kommentare:

  1. warmgeduscht unterm jodelcape, das is doch was ! ich freu mich auf dein komplettoutfit !
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend mit diesen Bildern. Ich freue mich schon auf die Präsentation am Gipel.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin auch so gespannt! Schaut alles ganz wunderbar filigran aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen