24 September 2014

Me made Violet und Pink
























Meine Lieblingsbluse, das Schnittmuster Violet von Colette Patterns
Die Ärmel sind "Version 01" zu 3/4 verlängert und mit dekorativen Bündchen. Der Jeansrock ist nicht selber genäht, aber ich denke man könnte einem Ginger-Rock solche vertikalen Eingriffstaschen verpassen. Auf alle Fälle habe ich mir schon mal dunkelblauen Jeansstoff besorgt.
Und jetzt bei MMM weiterschauen.


Kommentare:

  1. Hallo, ich kann verstehen, das das deine Lieblingsbluse ist. Sie sieht wirklich schick aus und passt anscheinend auch super. Der Rock könnte auch eine Amy ohne Kellerfalte sein...
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke für den Amy Schnitt hinweis, Kellerfalte würde mir nämlich auch gut gefallen und mit Gürtelschlaufen siehts auch gut aus. LG ilsebyl

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit!
    Und schön, wieder mal von dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bluse und wie schön, dass man wieder mal was von Dir liest! :)

    AntwortenLöschen