21 Dezember 2014

WKSA 2014 Finale

Ok ganz habe ich es noch nicht geschafft, muss heute Abend noch den Saum von Hand annähen.
Aber Fotos habe ich trotzdem gemacht, um noch Tageslicht zu erwischen.
Ich bin zufrieden mir dem Ergebnis, der Wollstoff ist angenehm zu tragen und fällt schön.
Ein bisschen kurz sieht das Kleid schon aus, im Spiegel machte es einen anderen Eindruck:
Ich behaupte mal, es liegt an der Hobbitperspektive der Kamera.








Dankeschön an die Gastgeberinnen Dodo und Juli und den Teilnehmerinnen für ihre lieben Kommentare und für die Inspiration!

Jetzt zu den Weihnachtkleidern


Kommentare:

  1. Das sieht ja aus wie für 'ne Zeitschrift fotografiert. Sehr schön,schlicht und elegant geworden. LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Ich finde es nicht zu kurz.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Dein Weihnachtskleid!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche schlichten Kleider! Sehr, sehr schön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein schlichtes sehr schickes Kleid! Die Länge sieht toll an Dir aus. Das an sich selbst Gefühlte ist immer so eine Sache ;)
    Viele Grüsse heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid. Genau mein Geschmack! Und die Länge finde ich bei Dir genau richtig.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Super! Schlicht, schick und doch so besonders!
    Liebe Grüße und tolle Weihnachten!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schlichte Eleganz-ich liebe solche Kleider.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Figur darf das Kleid ruhig etwas kürzer sein! Sehr schick, schlicht und mit dem gewissen Etwas.
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Ganz stilvoll! Und ich würde gerne bei dir einziehen!
    Alles Schöne lg Sybille

    AntwortenLöschen
  11. total schick. und toll mit den Taschen!
    und zu kurz? finde ich nicht!

    LG und frohe und gesegnete Weihnachten!
    sjoe

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wirklich ein sehr elegantes Kleid. Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag so schlichte Kleider sehr! Sieht toll aus! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut, dein Kleid. Du siehst ganz bezaubernd aus darin!
    Liebe Grüße und frohe Festtage
    Katrin

    AntwortenLöschen