18 März 2015

MeMadeMittwoch 18-3-15

Anise Jacke

Heute Nachmittag Sonnenschein und 18 Grad. Endlich kann ich meine Anise Jacke, Colette Patterns, tragen.
Ich habe sie im September/Oktober genäht und kaum tragen können, weil es schon zu kalt war.
Jacke ist aus Tweedstoff. Einzige Schnittmusteränderung ist der Beleg am Rücken, irgendwie brauchte es ein Element um ein bisschen Taille zu betonen, die Jacke ist vom Schnitt "kastig".
Jetzt freue ich mich auf die warmen Tage und die Jacke endlich tragen zu können.
Hier zu den andern MeMadeMittwoch Kreationen.







Kommentare:

  1. Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Jacke - und das Wetter passt gerade perfekt! Das mit dem Riegel ist eine super Sache, das sieht sehr gut aus!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Die Jacke ist klasse geworden, gratuliere! der Riegel im Rücketeil ist ein wundervolle Details. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist einfach top. Viel Spass beim Tragen. LG Griselda K

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt super geworden, Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt super geworden, Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Der Schnitt ist mir auch schon aufgefallen...sehr schön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden und der Riegel gibt das besondere Etwas!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. So ein Riegel am Rücken sieht immer sehr elegant aus. Wunderschöne Jacke!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen