07 Mai 2015

Me Made May 2015: meine erste Woche

So ich mache auch bei der Me Made May Challenge mit, aber inoffiziell, das heisst ich habe mich nicht angemeldet sondern führe es auf meinem Blog durch.
Ok ob ich es schaffen werde bezweifle ich gerade, ausserdem habe fast ausschliesslich Oberbekleidung.
Aber somit werde ich Ende Mai gut erkennen was ich mir unbedingt nähen möchte, bzw. was fehlt.






























































































1.Tag: Weste
2.Tag: Bluse, Violet von Colette Patterns ohne Bubikragen
3.Tag: Strickjäckchen
4.Tag: Bluse,Violet von Colette Patterns
5.Tag: Bluse, Simplicity 7708 /1692 und Sattelrock aus dem Buch Nähen im japanischen Stil
6.Tag: kein Me Made May, sondern Putztag
7.Tag: Schluppenbluse von New Look 6107

Kommentare:

  1. Das ist ja schon mal eine sehr hübsche Woche gewesen! Ich mag deinen Stil sehr!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

  2. Hey liebe Jenny, Danke! Aber ab jetzt wird es sich wiederholen, werde gerade eine Waschtrommel füllen. Das Me Made May fotografieren finde ich anstrengend und ich kann mich selber nicht mehr sehen. Aber der Versuch mindestens ein selbsgemachtes Teil zu tragen finde ich schon gut. Liebe Grüsse zu

    AntwortenLöschen