27 Januar 2016

Me made Mittwoch in curry

Sonnenschein und 11 Grad warm.

Der Rock ist aus Baumwolle mit 2% Elasthan und nach dem Schnittmuster Butterick 3134, Model B aus 6 Bahnen.
Genäht im Frühling 2015 und im Sommer sehr oft und gern getragen, hat sich auch sehr gut zum Reisen geeignet.
Die Bluse ist auch nichts Neues, aber mit dem curryfarbenen Kaufcardigan einer meiner Lieblingskombinationen, und jetzt im Winter mit den hohen Stiefeln.






































Eigentlich stört mich beim Rock nur, das er keine Taschen hat.
Das muss ich mal angehen und das Schnittmuster "anpassen".
An Weihnachten habe ich ja das Buch  "Taschen an Kleidungstücken perfekt genäht "
geschenkt bekommen, da sollte doch was machbar sein.



Selbstgenähte Kleidung auf dem MMM bewundern.





 

Kommentare:

  1. Schöne Kombination! Und jedes Einzelteil für sich genommen auch richtig gut mit anderem kombinierbar. Gefällt mir sehr! LG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! di Farben harmonieren perfekt und Dein Rock gefällt mir sehr gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. So ein Rock ist immer super praktisch, weil er sich so unterschiedlich kombinieren lässt. Er wird sicherlich noch etwas länger in deinem Kleiderschrank hänge. Sehr hübsch! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination.
    LG Christine

    AntwortenLöschen