11 Mai 2016

Me Made Mittwoch Chemisier Suzon

Ich nutze das heutige MMM um mein Ergebnis des Prada bzw. Miu Miu Sew Along zu zeigen.

Leider habe ich den Termin verpasst, aber hier geht's zum Prada Sew Along Finale,
Dank an Monika, Claudia und Sybille!

Während des Sew Along entdeckte ich auf Instagram dieses Bild:



















Eine Vorschau eines Schnittmuster von Republique du Chiffon.

Mir gefiel es wegen der Knopfleiste und ärmelos besser als das geplante Magellan von Aime comme Marie. 
Und da ich noch kein Schnittmuster gekauft hatte dachet ich ich warte auf Suzon von rdc.
Aber ich bin nicht nur desshalb so spät dran sondern auch weil es mich ganze 3 Tage Überwindung kostete 7 Knöpfe anzunähen. Irgendwie ist bei mir die Luft raus wenn nur noch eine Kleinigkeit gemacht werden muss. Apropos der Rosari Rock wartet auch auf seine Knöpfe....


Also hier die Rüschen Bluse nach einer Miu Miu Inspiration



































































Und heute ist ganz viel sommerliches los auf dem MMM




Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Schnitt!!! Zauberhaft! Hat aber echt nen stolzen Preis...
    LG Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bluse. Den Schnitt finde ich sehr schön und deine Stoffwahl dazu ist sehr gelungen
    Liebe Grüßr
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dei Bluse ist sehr schön geworden! Schade, dass du nicht in der Zeit fertig geworden bist, aber es hat sich gelohnt auf das richtige Schnittmuster zu warten!
    Viel Freude beim Tragen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!
    Glückwunsch zur Entscheidung.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen