18 Mai 2016

Me made Mittwoch Rosari

Heute zum Me Made Mittwoch trage ich meinen neuen Rock, Rosari von Pauline Alice.

Ich bin sehr glücklich mit dem Rock, sitzt gut, rutscht beim gehen nicht und angenehme Länge.
Ich trage ja sont nur Jeanshosen, und normalerweise fühle ich in Kleid oder Rock überhaupt nicht wohl.
Aber der Rosari Rock ist alltagstauglich, ich habe ihn aus einem Jeansstoff mit Elastan, 4%, dunkelgraublau genäht.
Die Knöpfe sind von meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt, danke!
Damit der Rock nicht rutscht trage ich ihn tiefer als meine natürliche Taille, desshalb habe ich eine Nummer grösser zugeschnitten, optimal.









































Hier mit der Anis Jacke von Colette Pattern, mit gefällt die Farbkobination von blau und braun gut.

Zurück zum MMM




Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du an. Der Rock ist mir direkt aufgefallen, das totale Basicteil, zum Wphlfühlen unt immer wieder Kombinieren. Ich näh diese taillierten Röcke auch immer größer, weil ich sie lieber auf der Hüfte tragen ;-) Und die Anis Jacke ist ein Traum. Sehr schöne Kombi.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut hinreissend schaust Du aus mit Deinem Rock, dem schönen Ringelshirt und der Jacke. Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Alltagsrock!! Sehr schön. LG, Nina

    AntwortenLöschen