07 Dezember 2016

Me Made Mittwoch Rigel Bomber

Heute trage ich die Rigel Bomber Jacke von Papercut Patterns und selbstgestrickter Mütze.
Der Oberstoff ist eine Viskose, ich habe den Blouson mit einem Baumwollflanell von
Robert Kaufman,Shetland Flannel, gefüttert. 
Also schön wärmend und kuschelig.

Nach den Grössenangaben liege ich bei XS, aber ich wollte die Jacke lieber enganliegend und habe eine XXS zugeschnitten.
Die Ärmel habe ich um 3cm verlängert.


Zurück zum Me Made Mittwoch






 

 


Kommentare:

  1. Du siehst sehr sehr süss aus
    Und dein Chakra strahlt im mittleren Bild so weihnachtlich
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. So kann eine kühle Viskose kuschelig werden.
    Sehr schöne Jacke.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bomberjacke. Gefällt mir richtig gut.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen